Objekte

Der Gast merkt ganz genau, ob er „billig abgespeist“ wird oder ob ihm durch qualitativ hochwertiges Mobiliar die von ihm erwartete Wertschätzung entgegengebracht wird. Natürlich hat gerade in Österreich die Gastfreundlichkeit einen hohen Stellenwert, aber nur gemeinsam mit dem entsprechenden Umfeld ergibt das die typisch österreichische Mischung, die uns weltweit als Gastgeber bekannt und beliebt gemacht hat.

Hier können wir eine besondere Stärke unseres Hauses ausspielen – Planung, Fertigung samt Montage und, wenn gewünscht, Baukoordination durch erfahrene Planer.

Sei es jetzt das Appartementhaus, das Gästezimmer, Urlaub am Bauernhof, der Frühstücksraum, das Cafè oder Gastlokal, das Restaurant - wir verfügen über viel Erfahrung. Egal ob kleiner Umbau, ob Ergänzung oder großer Neubau – uns ist kein Auftrag zu klein und keiner zu groß! Wir haben dutzende kleinere und größere Betriebe in den letzten Jahrzehnten, auch über Generationen, als „Haustischler“ dabei begleitet, wie sie ihre Betriebe renoviert, ausgebaut oder erneuert haben. Unser besonderes Plus: Wenn auch im Möbelbereich das Thema Service nicht als vordergründig erachtet wird - wir sind nicht nur da, wenn ein Neubau ansteht, sondern auch, wenn einmal eine Tür klemmt oder eine Zigarette die Tischplatte versengt oder der Hund des Gastes die Polsterung zerbissen hat.


Referenzen